Weihnachten 2020

O Come All Ye Faithful

In diesem Jahr üben wir mit Dir “O Come All Ye Faithful”, ein Weihnachtslied, welches seit der Mitte des 18. Jahrhunderts überliefert ist. Es ist auch unter dem Namen “Adeste fidelis” bekannt. Im deutschsprachigen Raum heißt es “Herbei, o ihr Gläub’gen” und im katholischen Kirchengesang kennt man es als “Nun freut euch, ihr Christen” (Flashmob dazu).

Das Training

Das Training wird eine Mischung aus gemeinsamem Online-LIVE-Unterricht und alleinigem Offline-Üben sein.

Du bekommst von uns die Noten, ein sehr schönes Playback und ein paar kleine Trainingsvideos in Form von Zoom-Videokonferenzen jeweils donnerstags um 20:30 Uhr.

Dies alles ist für Dich kostenlos und verpflichtet Dich zu nichts.

Da die Teilnehmerzahl bei der Videokonferenz beschränkt ist, musst Du Dich zur Teilnahme hier anmelden:

Form Bulider